Ob druckbares PDF, Desktop Test Engine oder Online Test Engine – bei ZertSoft wählen Sie für die C-LUMIRA-24 Prüfung genau das Format, das zu Ihrem Lernalltag passt. Alle drei Varianten enthalten dieselben 84 Übungsfragen zur SAP Certified Application Associate - SAP Lumira Designer 2.4 und lassen sich flexibel kombinieren.
SAP C-LUMIRA-24 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | SAP |
|---|---|
| Prüfungsname: | SAP Certified Application Associate – SAP Lumira Designer 2.4 |
| Prüfungsnummer: | C-LUMIRA-24 |
| Mindestpunktzahl: | 70 % |
| Verfügbare Sprachen: | Englisch |
| Verwandte Zertifizierungen: | SAP Certified Application Associate – SAP Lumira Designer 2.4 |
| Anzahl der Fragen: | 80 |
| Prüfungsformat: | Einfachauswahl, Mehrfachauswahl |
| Prüfungsdauer: | 180 Minuten |
| Beispielfragen: | Kostenlose demo |
| Prüfungsmethode: | Online-Prüfung mit Aufsicht über das SAP Certification Hub. |
| Voraussetzungen: | Es gibt keine verbindlichen Voraussetzungen in Form von vorangegangenen Prüfungen. SAP empfiehlt die Teilnahme an entsprechenden Schulungen zu SAP Lumira Designer sowie praktische Projekterfahrung. |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://training.sap.com/certification/c_lumira_24-sap-certified-application-associate---sap-lumira-designer-24-g/ |
SAP C-LUMIRA-24 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Gewichtung | Ziele |
|---|---|---|
| Thema 1: Datenquellen | 8 % – 12 % | - Datenverbindung
|
| Thema 2: Dynamische Komponenten | 8 % – 12 % | - Laufzeitkomponenten
|
| Thema 3: Fortgeschrittenes Anwendungsdesign | 8 % – 12 % | - Erweiterte Funktionen
|
| Thema 4: Optimierung von mobilen Anwendungen | 8 % – 13 % | - Mobiles Design
|
| Thema 5: Skriptfreie Anwendungen | 12 %+ | - Erstellung von Anwendungen ohne Skripte
|
| Thema 6: Komposite | 8 % – 12 % | - Wiederverwendbare Komponenten
|
| Thema 7: Leistungsoptimierung von Anwendungen | 8 % – 12 % | - Leistungsabstimmung
|
| Thema 8: Grundlagen von SAP Lumira | 8 % – 12 % | - Kernkonzepte
|
| Thema 9: Skripterstellung in Anwendungen | 8 % – 12 % | - Anwendungsskripterstellung
|
Ihre Fragen zur SAP C-LUMIRA-24 Zertifizierungsprüfung – beantwortet
Die SAP Certified Application Associate - SAP Lumira Designer 2.4 (C-LUMIRA-24) ist eine offizielle Zertifizierungsprüfung von SAP. Mit dem Bestehen erwerben Sie die Zertifizierung SAP Certified Application Associate, die dem Level Associate zugeordnet ist. Im fachlichen Umfeld dieser Prüfung stehen außerdem die Zertifizierungen SAP Certified Application Associate – SAP Lumira Designer 2.4. Für eine systematische Vorbereitung nutzen Sie die 84 Übungsfragen von ZertSoft.
Laut Herstellerangaben umfasst die C-LUMIRA-24 Prüfung 80 Fragen, die Sie innerhalb von 180 Minuten bearbeiten. Rechnen Sie vorab aus, wie viel Zeit Ihnen damit im Durchschnitt pro Aufgabe bleibt, und trainieren Sie dieses Tempo gezielt. Ein zeitlich begrenzter Probedurchlauf in der Test Engine von ZertSoft zeigt Ihnen früh, bei welchen Themen Sie noch zu lange grübeln – so gehen Sie mit einem realistischen Zeitgefühl in die Prüfung.
Vor der Anmeldung zur C-LUMIRA-24 Prüfung gilt Folgendes zu beachten: Es gibt keine verbindlichen Voraussetzungen in Form von vorangegangenen Prüfungen. SAP empfiehlt die Teilnahme an entsprechenden Schulungen zu SAP Lumira Designer sowie praktische Projekterfahrung.. Da sich die Teilnahmebedingungen ändern können, bestätigen Sie die aktuellen Anforderungen am besten direkt beim Hersteller: offizielle Prüfungsübersicht von SAP.
Ja. Laden Sie vorab die kostenlose PDF-Demo zur C-LUMIRA-24 Prüfung herunter und verschaffen Sie sich einen ehrlichen Eindruck von Stil und Niveau der Fragen. Nach dem Kauf bleiben Sie zusätzlich abgesichert: 365 Tage lang erhalten Sie jede Aktualisierung der SAP Certified Application Associate - SAP Lumira Designer 2.4 Materialien kostenlos, und danach verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Bestehen Sie die C-LUMIRA-24 Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht, erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück. Voraussetzungen: Sie senden uns innerhalb von zwei Tagen nach dem Prüfungstermin eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie Ihren offiziellen Score Report als PDF; der Kandidatenname muss mit dem Namen des Käufers übereinstimmen. Nicht anwendbar ist die Regelung, wenn Sie die Prüfung innerhalb der ersten drei Tage nach dem Kauf ablegen, die Materialien nur heruntergeladen, aber keine Prüfung absolviert haben, oder wenn es sich um kostenlose Unterlagen beziehungsweise abgelaufene Bestellungen handelt. Ihr Antrag wird innerhalb von sieben Tagen bearbeitet. Alternativ zur Rückerstattung tauschen Sie das Produkt kostenlos gegen zwei gleichwertige Prüfungsmaterialien und behalten den Update-Service für Ihr ursprüngliches Produkt. Die Lieferung selbst erfolgt sofort: Nach der Bezahlung steht der Download bereit, und die E-Mail erreicht Sie in der Regel innerhalb einer Minute – sollte sie nach zwei Stunden nicht eingegangen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Anzahl der Installationen gibt es nicht.
Die C-LUMIRA-24 Prüfung gliedert sich laut offiziellem Lehrplan in 9 Themengebiete. Zu den wichtigsten zählen:
- Dynamische Komponenten (8 % – 12 %)
- Skriptfreie Anwendungen (12 %+)
- Grundlagen von SAP Lumira (8 % – 12 %)
Die vollständige Übersicht aller Prüfungsinhalte finden Sie weiter oben im Abschnitt mit den Exam Topics. Arbeiten Sie jedes Gebiet anschließend gezielt mit den Übungsfragen von ZertSoft durch.
SAP Certified Application Associate - SAP Lumira Designer 2.4 C-LUMIRA-24 Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
SAP Lumira server via mobile can be accessed by which of the
OS platform?
A. Windows
B. Ios
C. All of the above
D. Android
Frage #2
In Share tab, when you select the data set where do you
publish the dataset from the following options?
A. Publish to SAP HANA
B. Publish to SCN
C. Publish to SAP Market Place
D. Publish to IDT
Frage #3
When you move to compose tab inSAP Lumira, which of
the following option doesn't appear to select a story type?
A. Report
B. Board
C. Infographic
D. Presentation
Frage #4
Which BusinessObjects BI solution is perhaps the easiest
to use and provides the ability to search, explore and visualize
massive data volumes?
A. Web Intelligence
B. SAP Crystal Reports
C. SAPLumira/BO Explorer
D. Dashboards
Frage #5
Which of the following is default chart type in SAP
Lumira?
A. Donut chart
B. Bar Chart
C. Heat map
D. Area Chart
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: B | Frage #2 Antwort: A | Frage #3 Antwort: A | Frage #4 Antwort: C | Frage #5 Antwort: D |

721 Kundenrezensionen
Wir sind zuversichtlich von unseren Produkten, die wir bieten keinen Mühe-Produkt-Austausch.







Adamik -
Frührer machte ich noch Sorge darum, ob die Prüfungsfragen von ZertSoft echt oder nicht. Aber es ist ziemlich nett von ihnen. Jetzt habe ich C-LUMIRA-24 bestanden und mein Zertifikat bekommen. Ich danke ZertSoft sehr,