Die SAP Certified Associate - Design Thinking (C_THINK_01日本語版) gilt unter IT-Fachkräften als anspruchsvolle Zertifizierungsprüfung. Mit den 80 Praxisfragen von ZertSoft bereiten Sie sich systematisch auf die C_THINK_01日本語 Prüfung vor – Themenschwerpunkt für Themenschwerpunkt.
SAP C_THINK_01日本語 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | SAP |
|---|---|
| Prüfungsname: | SAP Certified Associate – Design Thinking |
| Prüfungsnummer: | C_THINK_01日本語 |
| Anzahl der Fragen: | 80 |
| Prüfungsdauer: | 180 Minuten |
| Gültigkeitsdauer des Zertifikats: | Die Gültigkeit der Zertifizierung richtet sich nach den Richtlinien des SAP-Zertifizierungsprogramms |
| Prüfungsgebühr: | USD 550 |
| Verwandte Zertifizierungen: | SAP Certified Associate – Design Thinking |
| Verfügbare Sprachen: | Englisch |
| Prüfungsformat: | Einfachauswahl, Mehrfachauswahl, Szenariobasierte Fragen |
| Mindestpunktzahl: | 66 % |
| Beispielfragen: | DOWNLOAD DEMO |
| Prüfungsmethode: | Online-Prüfung mit Fernaufsicht über das SAP Certification Hub oder Durchführung bei einer autorisierten SAP-Prüfstelle. |
| Voraussetzungen: | Es gibt keine verpflichtenden vorausgehenden Zertifizierungen. SAP empfiehlt die Teilnahme an Schulungen zum Design Thinking sowie das Sammeln praktischer Erfahrungen bei der Anwendung entsprechender Methoden. |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://training.sap.com/certification/c_think1_02-sap-certified-associate---design-thinking |
SAP C_THINK_01日本語 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Gewichtung | Ziele |
|---|---|---|
| Auswertung und Festlegung des Betrachtungswinkels | >12 % | - Gewinnung von Erkenntnissen
|
| Methodik und Grundprinzipien des Design Thinking | >12 % | - Grundlagen des Design Thinking
|
| Abgrenzung und Verstehen der Aufgabe | >12 % | - Formulierung der Aufgabenstellung
|
| Erstellung von Prototypen | 8 %–12 % | - Aufbau von Prototypen
|
| Validierung und Umsetzung | <8 % | - Prüfung der Lösung
|
| Recherche und Beobachtung | >12 % | - Nutzerbezogene Recherche
|
| Nachbereitung und Moderation | >12 % | - Moderation von Workshops
|
| Ideenfindung | 8 %–12 % | - Generierung von Ideen
|
Alles Wissenswerte zur SAP C_THINK_01日本語 Prüfung im Überblick
Die SAP Certified Associate - Design Thinking (C_THINK_01日本語版) (Prüfungscode C_THINK_01日本語) ist eine offizielle Zertifizierungsprüfung von SAP. Nach erfolgreichem Ablegen erhalten Sie die Zertifizierung SAP Certified Associate auf der Stufe Associate. Die Prüfung ist darüber hinaus mit folgenden Zertifizierungen verbunden: SAP Certified Associate – Design Thinking. Mit den 80 Übungsfragen von ZertSoft bereiten Sie sich gezielt auf alle Anforderungen dieser Prüfung vor.
In der C_THINK_01日本語 Prüfung bearbeiten Sie 80 Fragen innerhalb von 180 Minuten. Pro Frage stehen Ihnen damit nur wenige Minuten zur Verfügung – ein gleichmäßiges Antworttempo ist entscheidend. Markieren Sie unsichere Aufgaben und kehren Sie am Ende zu ihnen zurück, statt wertvolle Zeit an einer einzelnen Frage zu verlieren. Trainieren Sie dieses Zeitmanagement vorab mit der Testengine von ZertSoft, indem Sie die 80 Übungsfragen mehrfach unter realen Zeitbedingungen durchlaufen.
Die Bestehensgrenze der C_THINK_01日本語 Prüfung liegt bei 66 %; die offizielle Anmeldegebühr beträgt USD 550. Bedenken Sie: Bei einem Nichtbestehen wird die Prüfungsgebühr für jeden Wiederholungsversuch erneut in voller Höhe fällig. Prüfen Sie Ihren Wissensstand deshalb vor der Anmeldung mit den Übungstests von ZertSoft – erst wenn Sie die 80 Praxisfragen sicher beherrschen, lohnt sich der Gang zur Prüfung.
Für die Anmeldung zur SAP Certified Associate - Design Thinking (C_THINK_01日本語版) gilt Folgendes: Es gibt keine verpflichtenden vorausgehenden Zertifizierungen. SAP empfiehlt die Teilnahme an Schulungen zum Design Thinking sowie das Sammeln praktischer Erfahrungen bei der Anwendung entsprechender Methoden. Da sich die Anforderungen von Zeit zu Zeit ändern können, empfehlen wir Ihnen, die aktuellen Details vor der Anmeldung auf der offiziellen Seite von SAP zu prüfen: https://training.sap.com/certification/c_think1_02-sap-certified-associate---design-thinking.
Ja. Bei ZertSoft laden Sie eine kostenlose PDF-Demo der C_THINK_01日本語 Übungsfragen herunter und prüfen in Ruhe Aufbau, Schwierigkeitsgrad und Qualität der Inhalte, bevor Sie sich entscheiden. Nach dem Kauf erhalten Sie ab Kaufdatum 365 Tage lang kostenlose Aktualisierungen; nach Ablauf dieses Zeitraums verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Sollten Sie die zur SAP Certified Associate - Design Thinking (C_THINK_01日本語版) gehörende Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufpreis. Voraussetzung ist, dass Sie innerhalb von 2 Tagen nach dem Prüfungstermin eine Kopie Ihrer Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Ergebnisprotokoll (Score Report) als PDF einreichen; der Name des Prüflings muss dabei mit dem Namen des Zahlenden übereinstimmen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen ist die Bearbeitung innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen. Nicht erstattungsfähig sind ein Nichtbestehen innerhalb der ersten 3 Tage nach dem Kauf, ein reiner Download ohne tatsächliche Prüfungsteilnahme sowie kostenlose Materialien und bereits abgelaufene Bestellungen. Alternativ zur Rückerstattung können Sie kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsprodukte Ihrer Wahl erhalten und behalten dabei den Update-Service für Ihr ursprünglich gekauftes Produkt. Die Lieferung erfolgt digital: Nach der Zahlung steht Ihnen der Download sofort zur Verfügung, zusätzlich erreichen Sie die Dateien innerhalb einer Minute per E-Mail – sollte nach 2 Stunden nichts angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Anzahl der Installationen gibt es nicht.
Die SAP Certified Associate - Design Thinking (C_THINK_01日本語版) gliedert sich in 8 Themengebiete. Zu den wichtigsten Bereichen zählen Abgrenzung und Verstehen der Aufgabe (>12 %), Recherche und Beobachtung (>12 %) und Nachbereitung und Moderation (>12 %). Die vollständige Übersicht aller Bereiche samt Unterthemen und Gewichtungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite im Abschnitt mit dem offiziellen Prüfungslehrplan.
SAP Certified Associate - Design Thinking (C_THINK_01日本語版) C-THINK-01-JP Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
デザイン思考の3つの主要なフェーズは何ですか?
注:この質問には3つの正解があります。
A. インスピレーション(共感)
B. アイデア(作成)
C. 重複するフェーズ
D. 実装(テスト)
Frage #2
洞察は、会話で聞いた内容を報告するだけではなく、顧客のニーズを特定し、その理由を説明する_____________________です。
注:この質問には1つの正解があります。
A. ステートメント
B. 自信
C. 専門知識
Frage #3
IDEOは、設計思考プロセスを、組織が達成する必要のある目標を決定し、目標を達成できるようにするためのリソースを探す線形予測アプローチではなく、___________________のシステムと見なします。
注:この質問には1つの正解があります。
A. インスピレーション(共感)
B. アイデア(作成)
C. 重複するフェーズ
D. 実装(テスト)
Frage #4
次の3つの主要な基準のバランスが取れていれば、アイデアは成功したと見なされます。
注:この質問には3つの正解があります。
A. 実現可能性-アイデアは長期的にどの程度持続可能ですか?
B. 実現可能性-近い将来に何が達成される可能性がありますか?
C. 差別化可能性-人々と直接関わっているもの
D. 望ましさ-誰が製品/サービスを使用または購入したいですか?
Frage #5
面接では、はい/いいえの質問を最小限に抑え、代わりに_____________________の質問をする必要があります。
注:この質問には1つの正解があります。
A. 運動ごとに定義された色。
B. 付箋ごと。
C. オープンエンド。
D. カラーコードでチームを組む。
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: A,B,D | Frage #2 Antwort: A | Frage #3 Antwort: C | Frage #4 Antwort: A,B,D | Frage #5 Antwort: C |

Wir sind zuversichtlich von unseren Produkten, die wir bieten keinen Mühe-Produkt-Austausch.


0 Kundenrezensionen


